Philips Hue - Letzter-Zustand

Philips Hue Leuchten werden endlich noch smarter

Wer heute in der Philips Hue App in den Einstellungen auf den Menüpunkt „Softwareupdate“ klickt, stell fest, dass dort für alle Leuchtmittel ein Update existiert. Dieses Update erweitert die Philips Hue Leuchten um eine lang erwartete Funktion.

Bisher wurde eine Lampe durch das vollständige Ausschalten am nicht smarten Lichtschalter komplett resettet. War also beispielsweise eine Hue Color Leuchte auf die farbe Rot mit 40% Leuchtkraft eingestellt, war sie nach dem Aus- und wieder Einschalten wieder weiß.

Das heutige Update lässt die Leuchtmittel den letzten Zustand der Lampe speichern, sodass diese auch nach kompletter Trennung vom Strom wieder leuchten wie zuvor.

Philips Hue - Letzter-Zustand

Hast du das neueste Update schon erhalten? Wir freuen uns über Kommentare! Was sagst du zum Update? Oder ist es dir völlig egal, weil du deine Schalter eh blockiert hast und anderweitig deine Philips Hue Lampen steuerst? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar!

Wenn du keine News mehr verpassen möchtest dann folge uns doch auch auf unserer Facebook-Seite. Dort erreichst du uns auch, wenn du weitere Fragen hast.

 

Letzte Aktualisierung am 11.02.2019 um 01:47 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here