Outdoor Sensor kann jetzt konfiguriert werden

Das offizielle Verkaufsdatum für den Philips Hue Outdoor Sensor ist, mit dem 04.02.2019, nun nicht mehr lange hin. Einige Nutzer, vor allem natürlich Blogger, haben ihn bereits vorab erhalten und festgestellt, dass er mit der bisherigen App Version noch nicht vollumfänglich genutzt werden konnte.

Letzte Aktualisierung am 11.02.2019 um 01:47 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Man konnte ihn zwar als „normalen“ Philis Hue Bewegungssensor anlernen, jedoch dann nicht zu 100% konfigurieren. Auch wenn Philips Hue dies später nachbesserte, ist es natürlich komfortabler, dass er mit dem heutigen Update der Philips Hue App, vollständig Einzug gefunden hat.

Verpasse keine News mehr und folge uns auch auf unserer Facebook-Seite. Dort erreichst du uns auch, wenn du weitere Fragen hast.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here