Nutzer des Musikstreaming Anbieters Deezer, können die kostenlose Variante des Dienstes ab sofort auch über Amazon Echo Geräte nutzen. Diese Information gab Deezer am Donnerstag in einer Pressemitteilung bekannt.

Deezer finanziert sein kostenloses Angebot über Werbeeinspielungen, wie es auch Spotify in der Free Version tut.

Deezer Free jetzt auch für Echo Geräte

Welchen Streamingdienst nutzt ihr hauptsächlich für eure Echo Geräte und nutzt ihr eher die kostenlose oder die Abo Variante?

Verpasse keine News mehr und folge uns auch auf unserer Facebook-Seite. Dort erreichst du uns auch, wenn du weitere Fragen hast.

Vorheriger ArtikelPhilips Hue App bekommt Zonen Update
Nächster ArtikelBlink XT2: Mehr Leistung für weniger Geld
Florian
Hallo, ich bin Florian und ich wohne mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in Hamburg. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und Hauptberuflich Berufssoldat. Ich habe das Thema Smart Home Ende 2016 mit der Testphase von Alexa für mich entdeckt. Seitdem bin ich Feuer und Flamme für dieses Thema und mache in meiner Wohnung smart, was man smart machen kann. Neben Reviews und Testberichten hier auf diesem Blog drehe ich die Videos für den YouTube Kanal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here