Amazon Alexa

Alexa handsfree am Windows PC

Die Alexa App für Windows 10 PC gibt es schon eine Weile. Bisher musste man jedoch für Sprachbefehle erst noch eine Taste drücken. Mit dem neusten Update der App ist Alexa auch endlich handsfree nutzbar!

Welche Voraussetzungen gibt es?

Alexa auf Windows
Alexa auf Windows 10

Wer Alexa auf seinem Windows PC installieren möchte, braucht dafür Windows 10. Niedrigere Windows Versionen werden nicht unterstützt.

Nutzt ihr selber Alexa auf einem Windows PC?

Verpasse keine News mehr und folge uns auch auf unserer Facebook-Seite. Dort erreichst Du uns auch, wenn Du weitere Fragen hast.

Vorheriger ArtikelLitmor Capsule Flutlicht-Kamera im Test
Nächster ArtikelFacebook Portal: Update entfernt deutsche Sprache von Alexa
Florian
Hallo, ich bin Florian und ich wohne mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in Hamburg. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und Hauptberuflich Berufssoldat. Ich habe das Thema Smart Home Ende 2016 mit der Testphase von Alexa für mich entdeckt. Seitdem bin ich Feuer und Flamme für dieses Thema und mache in meiner Wohnung smart, was man smart machen kann. Neben Reviews und Testberichten hier auf diesem Blog drehe ich die Videos für den YouTube Kanal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here